Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen einiger unserer Gäste lesen. Sie können uns auch gern Ihre eigene Meinung mitteilen.

Seite 1, 2, 3, 4, 5

28.07.2016 | TDB
Bild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefunden
Vielen Dank, für das schöne, gutschmeckende Büffet zu unseren Firmenjubiläum.
Wunderbar immer wieder.

Suppi Daniel und Becky Burdack

10.06.2016 | Sylvia Wagner
Bild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefunden
Hatten ein leckeres, sehr reichliches Abendbuffet zur Jugendweihe unseres Sohnes am
21 Mai.
Es war pünktlich da, schnell aufgebaut und allen hat es super geschmeckt. Kann man gern weiter empfehlen.
Vielen Dank an das ganze Team um Herrn Weinert.

24.05.2016 | Lars und Peggy Bärwinkel
Bild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefunden
Hatten letzten Samstag Jugendweihe von unserer Tochter, und hatten komplett Versorgung (Essen, Teller, Besteck, Gläser, Deko, Tische wurden geschmückt alles was dazu gehört, Pagoden Auf-und abbau).es war ein Traum. Alles war perfekt mehr können wir dazu nicht sagen 😊Weini und Team suuuuper weiter so👍Und tausend Dank für alles

30.03.2016 | Martin Preißer
Bild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefunden
Hallo, ich habe die richtige Entscheidung getroffen und meinen runden Geburtstag in der Rock-Kantine gefeiert. Ob die optimale Beratung bzgl. Menüauswahl im Vorfeld, der reibungslose Ablauf des Abends, die Küche und die aufmerksamen flinken Füße der Bedienung... es war grandios. Auch die Empfehlung von "Weini" 'mal kein Buffet sondern ein 3-Gang-Menü zu wählen, war die Richtige. Hut ab für die Küche, die pünktlich über 40 Menü's gleichzeitig auf den Tisch gebracht hat. Ihr ALLE habt dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Geburtstag war. Ich kann das "Old Town" bedenkenlos weiter empfehlen und freue mich schon heute auf das Catering zum Schulanfang.

07.03.2016 | Katja Fucke
Bild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefundenBild Punkte wurde nicht gefunden
habe heute saure Eier bei euch gegessen. Sehr sehr lecker. großes Lob an die Küche.

Freu mich schon aufs Schulanfangs Catering.

Seite 1, 2, 3, 4, 5
Bild Guinness wurde nicht gefunden Bild Becks wurde nicht gefunden Bild Feldschlößchen wurde nicht gefunden Bild Bauer wurde nicht gefunden Bild Gerolsteiner wurde nicht gefunden